Steak mit Salat

Mein Freund war mit sicher Firma bei einem Steakliferanten in Pulheim, dort haben sie leckeres Steak und eine Vorführung bekommen. Wir sind daraufhin am Wochenende hin und haben uns auch erst einmal 1 kg Steak geholt.

Mein Freund, hat dann das Steak im Ganzen scharf angebraten udn anschließend in den Ofen getan bei 80 Grad für 1 Stunde, leider war das wohl zu wenig Hitze, da es noch nicht durch war. Ich habe es daraufhin dann nochmals für 30 Minuten bei 150 Grad in den Ofen getan. Ui war das dann super saftig lecker.

Dazu habe ich Salat gemacht mit angebratenen Champignons und Avocado und etwas Paprikastreifen. Garniert mit Parmesan und fürs Steak etwas Kräuterbutter.

Das war ein Gaumenschmauz

20160125_200457

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.